Ankündigung: Wandercoaching an der Elbe

Einmal raus aus dem Hamsterrad! Tief Durchatmen für den Advent: Altes abschließen, Neues beginnen
Wandercoaching an der Elbe  monatlich Sonntags um 11:30 Uhr am Falkensteiner Ufer

Kennen Sie das?

an der Elbe in einen ruhigen Fluss kommen

Wandercoaching an der Elbe für mehr Kraft und Gelassenheit

Ich müsste noch dies, jenes, das…
Und schon ist der Tag, das Jahr vorbei. Für Neues, Entspanntes, Befriedendes war wieder einmal keine Zeit.
Ich muss doch noch… was eigentlich?
Einen Vormittag Ihr Hamsterrad verlassen
Kommen Sie mit zum Wandercoaching an der Elbe.

Hier haben Sie
Zeit für sich,
können sich
den Kopf frei pusten lassen,
Neue Erfahrungen lostreten
Sich in der Bewegung bewusst erfahren.
Am Ufer in einen ruhigen Fluss kommen
Kurz aus dem Alltag heraus wieder auf sich besinnen.

Diesmal Zeit und Raum für Ihr persönliches Erntedankfest!

Mein Erlebnis-Angebot für Menschen, die einen Rahmen suchen, wo sie wieder einen Zugang zu sich, zu Ihrer Stärke und Kreativität finden können. Ich begleite Sie auf Ihrer Wanderung, leite durch gezielte Fragen an, gebe Tipps und Anregungen.

An diesem Vormittag können Sie Ihren aktuellen Stress loslassen, lernen sich besser kennen, kommen einfach nur zur Ruhe.
Damit der Kopf wieder frei ist für neues, anderes.
Machen Sie sich mit mir auf den Weg.

Am letzten Sonntag im Monat von 11:30-14Uhr
Ich freue mich auf Sie
Ihre Dagmar Thiel
Erlebnis, Erfahrung, Impulse auf ausgesuchten Wegen an der Elbe.

Wir gehen ca 2 Std in einer kleinen Gruppe (max 5 Teilnehmer) mit Anregungen, konkreten Anleitungen und lassen den Vormittag bei einem gemeinsamen Brunch/Picknick ausklingen. Eine weitere Nachbereitung und Begleitung ist bei Folgeterminen möglich.

Folgetermine zu weiterem Themen sind geplant.

Investition 45,00€ p.P (incl.Getränk)

Wir treffen uns am Parkplatz Falkenstein,  um 11:30 Uhr
http://www.falkensteiner-ufer.de/images/falkensteinerufer.png
Anfahrt per HVV über Blankenese Linie, 286 Haltestelle Falkenstein
Verbindliche Anmeldung. bis 3 Tage vorher. bei mir,
Dagmar Thiel per Mail: post@dagmarthiel.de oder telefonisch 040 636 91 606.

Das wichtige Kleingedruckte: erst bei Überweisung gilt die Anmeldung als verbindlich. Für die Teilnahme gilt eine normale Kondition. Trotz alles Sorgfalt: Der Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr an dieser Veranstaltung teil. Mögliche Einschränkungen bitte ich vorher mit mir ab zu sprechen. Ich bitte um wettergemäße Kleidung, da die Wanderung bei jedem Wetter stattfindet, es sei den, es ist vom Risiko her nicht vertretbar. In diesem Fall kann eine kurzfristige Verlegung erfolgen. In diesem Fall erfolgt für die bisher gezahlten Beträge eine Gutschrift. Für einen Alternativtermin oder -veranstaltung.

 

 

5 Gedanken zu „Ankündigung: Wandercoaching an der Elbe

  1. mara sagt:

    Es ist eine gute Idee. Ich freue mich auf diesen Termin. Danke, manchmal ist es nicht einfach, etwas für sich zu tun. Und so finde ich das einen guten Weg.

  2. mara sagt:

    Liebe Dagmar, meine Erwartungen sind voll erfüllt. Ich hätte nicht gedacht, dass in so kurzer zeit so viel in Bewegung – innen wie außen kommen kann. Es war das perfekte Zusammenspiel zwischen Ruhe, körperlicher “Anstrengung” ( ja ich habe es gemerkt)treffsicheren Impulsen und Zeit zum Wirken lassen. Wenn ich könnte, wäre ich sofort auch bei deinem größeren Jakobsweg auf den Kapverden dabei!
    herzlichen gruß
    Mara

    • Dagmar Thiel sagt:

      Liebe Mara, es war schön zu beobachten, wie sehr du Dich eingebracht hast und wie Du trotz Spass und Lachen mit Dir beschäftigt warst. Ja, ich denke auch, dass Kapverden Dir gut täte. Der nächste Termin im März könnte vielleicht für Dich passen. Es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute Dir weiterhin.
      Dagmar

  3. Arne sagt:

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank für diesen angenehmen Tag. Die Wanderung hat tierisch viel Spaß gemacht und nicht nur den Körper in Bewegung gebracht. Bin gerne nochmal dabei.
    Gruß
    Arne

    • Dagmar Thiel sagt:

      Hallo Arne,
      auch mir hat der Tag, insbesondere Deine Offenheit, Dich auf den Weg und die Impulse einzulassen viel Freude bereitet und bin gespannt auf ein nächstes Mal.
      Alles Gute Dir
      Dagmar
      P.S. für Fragen bin ich gerne für Dich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*