Kommunikation ist Leben

können wir überhaupt noch miteinander reden?

Es ist gut, dass es Handys und Smartphones o.ä. gibt, so müssen sich Paare/Familien sich nicht gegenseitig anschweigen.

Reden ist silber, schweigen ist (gold) klick klick…

Wann haben wir mal zusammen gelacht, geredet, geschwiegen, gespürt, Verrücktes gemacht?

Vielleicht auch mal sich gegenseitig von den geheimen oder nicht ganz so geheimen Träumen und Wünsche erzählt. Welche Dinge im Leben will ich noch erleben, tun oder erreichen? Meine “Big Fife for Life”  Ein schöne Anregung dazu geben die Bücher von John Strelecky

Und, spannend ist, oft finden sich Wege, genau diese Herzenswünsche auch zu realisieren, wenn man sie mitteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*