Ein Hallo und erste Vorbereitungen, Montag, den 11.

Montag, den 11.

Ein Hallo und erste Termine

Blick vom Balkon auf den Wanderweg

Blick vom Balkon auf den Wanderweg

mein Lieblingsblick

mein Lieblingsblick vom Balkon über Ponta do Sol

Viele kleine Begegnungen im Städtchen versüßen mir mein Ankommen. Noch scheint alles im Dorf intakt zu sein, auch wenn die zunehmenden großen Reisegruppen auf der Durchfahrt, meist aus Frankreich, den Flair nachteilig verändern. Ich hoffe, dass Carlas Projekt und noch andere Maßnahmen diesem etwas entgegen setzen können.

Ich mache mit Otmar, einem Wanderwiederholungstäter, einen gemeinsamen Ausflug aus. Ich will einen etwas abseits gelegenen Weg, den ich vor Jahren mal gegangen bin, noch einmal gehen, um zu sehen, ob ich ihn für nächste Woche verwenden kann. Ich freue mich darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*