Ein Testlauf Jao Alfonso, Mittwoch, den 13.

Mittwoch, den 13.

Testlauf Jao Alfonso

Über den Tälern von Santo Antao

Über den Tälern von Santo Antao, der Abstieg nach Jao Alfonso

Trotz Aschermittwoch bekommen wir doch noch ein Taxi zum Ausgangspunkt eines wunderbaren Wanderweges. An dessen Ende treffen wir auf Sr. Candido, der jahrelang unter holländischer Flagge zur See gefahren ist und uns in die Kunst der Schnapsbrennerei einweist und auf die die einzige Likörfabrik der Insel, die aus einheimischen Früchten wundervoll kreative Marmeladen und Liköre herstellt. Die nehme ich auf jeden Fall in mein Programm auf.

Das Beste gegen Muskelkater ist: neben Grogue, tanzen. Da tue ich auch im Gato, leider ohne meinen Lieblingssänger, denn der ist ja noch auf Familienbesuch, wie er mir in Mindelo erzählt hatte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*