Sammlung und Entscheidung, Mittwoch, den 20.

Mittwoch, den 20.

Sammlung und Entscheidung

der Blick auf Ponta do Sol

der Blick auf Ponta do Sol

die Badestelle in Ponta do Sol

die Badestelle in Ponta do Sol

Ein Ruhetag in Ponta do Sol, bevor es morgen auf die eigentliche Reise geht, 7 Tage von Tal zu Tal. Carla wird uns begleiten. Ich zeige Beiden meine Lieblingsplätze, die sie auch begeistern. Während Anne für sich sein möchte, gehe ich mit Hilke in meine Wohnung, um noch einige Sachen zu besorgen. Dort angekommen umfängt nicht nur mich tiefe Ruhe.

Ausblicke

Ausblicke

Es ist Zeit, das bisher erlebte, sacken zu lassen. Neu auftauchendes zu klären. Das nutzen wir, genießen das von der großen Carla für uns gekochte typische Essen mit ihr und Carlabekommen einen unverfälschten Einblick in die kapverdianische Küche und schließen den

im Gato Preto an der Bar

man trifft sich im Gato Preto an der Bar

Tag mit Musik und Tanz im Gato Preto ab. Ich merke, dass weiterhin bei Anne etwas gärt, nehme ihren Wunsch ernst, (erst einmal) in Ruhe gelassen zu werden. Hilke merkt es auch und kann schwer damit umgehen, so lenke ich sie mit Tanz ab. Elisabeth, eine ganz herzliche Kapverdianerin merkt Hilkes Bedrücktheit und nimmt sie mit ihrer Präsenz in ihre Arme und ihren Bann. Musik verbindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*