Was es braucht für einen Erfolg….

Ein außergewöhnliches Leben führen, dazu gehört auch eine gute, energiereiche Ernährung. Nicht nur die Erkenntnisse der neueren Stressforschung zeigen den engen Zusammenhang zwischen Körper und Geist auf. Klar, wenn ich mich ständig schlapp und am Limit fühle, machen Veränderungen auch einfach keinen Spass.
Wir brauchen einen vitalen Körper, um stetig und konstant in allen Lebensbereichen zu wachsen:

Energie, Erfolg, Vitamine

Energie, Erfolg, Vitamine

1. Körperliche Verfassung

2.Emotionaler Zustand / Spirit
3. Partnerschaft
4. Zeit
5. Arbeit / Karriere / Deine Mission
6. Finanzen
7. Sich belohnen.
Wenn Du nicht Deinen Körper meisterst, für maximale Gesundheit, Energie und Vitalität sorgst, werden all Dein Erfolg, Dein Kapital und alles was Du Dir geschaffen hast oder noch schaffen willst, darunter leiden.

Was gibt Dir Energie – Deinem Körper und Deiner Seele? Was treibt Dich an, das Leben zu führen, das Du haben willst? Kenne Dein emotionales Rezept und Du wirst eher die Erfolge erzielen, welche Du haben möchtest.

Spannend ist, dass, da alle obengenannten Bereiche zusammenhängen, schon das bewußte verändern eines Bereiches Auswirkungen auf die anderen haben und Lust auf mehr machen.

Also, wo möchtest Du anfangen?

Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist alles Nichts. (Schopenhauer)

Elisabeth, wie sie leibt und lebt

Und womit fängst Du an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*